NeverDead – Neue Screenshots, Artworks und ein Trailer für Xbox 360 und PS3

Stefan Keller, den 30. Januar 2012

Anlässlich des bevorstehenden Releases vom Third-Person-Shooters NeverDead für Xbox 360 und PlayStation 3 hat Publisher Konami eine Reihe von neuem Material veröffentlicht. Darunter findet sich frisches Artwork, neue Screenshots und der Launch-Trailer.

In NeverDead schlüpft ihr in die Rolle von Bryce Boltzmann. Seine Spezialität ist, wie der Name des Spiels schon vermuten lässt, dass er nicht sterben kann. Man kann allenfalls Körperteile verlieren, die es später wieder aufzusammeln gilt. Ansonsten dreht sich in dem Spiel alles um ein modernes Amerika, das von Dämonen heimgesucht wird. Eure Aufgabe ist es, die Gefahr abzuwehren. Das Spiel wird bei uns am 2. Februar erscheinen, vorgesehene Plattformen sind PlayStation 3 und Xbox 360.

Damit ihr die Woche bis zum Release auch noch übersteht, hat Publisher Konami neues Material veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um Screenshots und Artwork, das wir euch in der Galerie angehängt haben sowie um den Launch-Trailer, der im oberen Teil der Nachricht für euch bereit steht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote