News & Rumors: 2. Februar 2012,

Apple-Event-Gerüchte: iPad-Event und -Launch im März, ‚ungewöhnliches‘ Event im Februar

AppleAus Japan stammen Gerüchte über mögliche Special Events, die Apple in den kommenden zwei Monaten abhalten will. Vor Kurzem hieß es dabei noch, im Februar würde das Event für das iPad 3 stattfinden, dieses ist dann wohl eher ein Kandidat für den März. Aber ein „ungewöhnliches“ Event steht für den Februar dennoch an.

Bei Macotakara gibt es Gerüchte auf Medien-Events, die Apple in nächster Zeit abhalten möchte. Demnach werde das iPad-3-Event wohl eher nicht wie ursprünglich berichtet im Februar, sondern stattdessen im März stattfinden. Mac Rumors hält dies für glaubwürdiger, weil ein ansonsten so langer Zeitraum zwischen Vorstellung und Verkaufsstart (gesetzt, Apple bleibt dem Turnus treu) eher ungewöhnlich ist.

Im Februar allerdings will sich Apple ebenfalls profilieren. Die Rede ist von einem „ungewöhnlichen“ Event. Was hierbei der Gegenstand der Veranstaltung sein soll, ist unbekannt, die Quelle gab aber nur zu verstehen, dass es sich nicht um ein Produkt handeln werde, das genauer beleuchtet wird.

Laut Mac Rumors hat Macotakara eine gemischte Bilanz, was vermeintliche Vorabinformationen und deren Realitätsgehalt angeht, tendenziell schneide die Seite aber noch vergleichsweise gut ab.



Apple-Event-Gerüchte: iPad-Event und -Launch im März, ‚ungewöhnliches‘ Event im Februar
3,86 (77,27%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10.3 Beta 3 eingetroffen, auch WatchOS und TVO... Am gestrigen Abend hat Apple seine Entwickler mit aktualisierten Betaversionen versorgt. iOS, WatchOS und TVOS erhielten ein Update. Registrierte D...
Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>