Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier – Singleplayer-Trailer zum Ego-Shooter für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Alexander Trust, den 3. Februar 2012

Im Singleplayer-Trailer zum First-Person-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier gewährt Ubisoft Einblicke in Einzelkämpfer-Gefechte. Das Releasedatum von Future Soldier ist für den 24. Mai für Xbox 360 und PS3, sowie für einen späteren Zeitpunkt auch für Windows PC angedacht.

Erst kürzlich hat Ubisoft ein neues Video mit Spielszenen zum Egoshooter Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier herausgebracht. Auch wir haben euch den Trailer vor kurzem nähergebracht. Nun legt der Publisher einen Singleplayer-Trailer nach und gewährt Einblicke in die entsprechenden Gefechte gegen die KI.

Unter anderem wird im Video angedeutet, dass es im Spiel neben dem Gebrauch von Waffen und Gadgets auch auf die nötige Portion Taktik ankommen wird. Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier soll voraussichtlich ab dem 24. Mai 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Nach einigem Hin und Her soll nun doch eine PC-Version erscheinen. Letztere soll nach dem Release für PS3 und Xbox 360 auf den Markt kommen. Den neuen Trailer zum Game haben wir euch wie immer in den Anhang gepackt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote