News & Rumors: 3. Februar 2012,

Champion Spotlight zu Ziggs aus League of Legends präsentiert

League of Legends
League of Legends - Logo

Langsam nimmt der neue Champion in League of Legends (LoL) Gestalt an: Ziggs, der Hexplosions-Experte, wurde nun exklusiv in einem Champion Spotlight von Riot Games im Video vorgestellt. Auch seine speziellen Fähigkeiten im MMOG werden im Gameplay-Video demonstriert.

Bereits vor einigen Tagen stellte Riot Games den Boss Ziggs kurz vor, doch nun demonstriert man uns das ausführlich Champion Spotlight zum neuen Charakter in LoL. Im Video wird relativ eindeutig erläutert, woher Ziggs seinen Beinamen, der Hexplosions-Experte, bekommen hat.

Eine, der vorgestellten Fähigkeiten ist „kurze Lunte“, die ihm ermöglicht, im Abstand einiger Sekunden anzugreifen und zusätzlichen Schaden zu verursachen. Doch auch wenn ihr mit Freunden gegen diesen Gegner kämpft, wird er nicht einfacher: Dies ermöglicht die Fähigkeit „springende Bombe“, die allen umliegenden Spielern Schaden zufügt, wenn sie bereits einen davon trifft. Wenn alle ausweichen können, explodiert die Bombe nach dem dritten Aufprall. Ebenfalls interessant ist die Ability „Sprengladung“, die ermöglicht, eine Art Mine hinzuwerfen, die erst einige Sekunden später oder durch erneutes Einsetzen der Attacke ausgelöst wird.

Wer weitere Infos zu Ziggs, dem Hexplosions-Experten haben möchte, kann sich das 6-minütige Video im Anhang ansehen.



Champion Spotlight zu Ziggs aus League of Legends präsentiert
3,92 (78,33%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>