Rayman 3: Hoodlum Havoc – Trailer zum Jump and Run für PSN und Xbox Live

Sven Aumiller, den 6. Februar 2012

Ubisoft präsentiert einen neuen Trailer zu ihrem 2004 erschienenen Klassiker Rayman 3 Hoodlum Havoc. Die Neuauflage wird allerdings, anders als das Original, nicht in die Läden kommen, sondern nur über Xbox Live Arcade und PlayStation Network für die Xbox 360 und die PS3 angeboten werden.

Hersteller Ubisoft gab endlich erstes Videomaterial zu ihrem Remake von Rayman 3: Hoodlum Havoc frei. Im Trailer ist Rayman in verschiedensten Posen zu sehen, und auch einige kurze Gameplay-Elemente werden präsentiert. Besonders hervorgehoben wird die aufgebesserte Grafik des Jump and Runs. Erscheinen soll das Spiel für Xbox Live Arcade und PSN am 21. März 2012.

Das Original Rayman 3: Hoodlum Havoc erschien ursprünglich 2004 für Windows, MAC OS und Konsolen wie die PS2 und dem Nintendo Gamecube. Häufig wurde an dieser Version des Games getadelt, es würde einen zu kurzen Singleplayer haben. Dies soll sich im Remake ändern: Laut einer älteren Pressemeldung von Ubisoft soll das Spiel 15-20 Stunden Spielzeit besitzen (wir berichteten).


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote