MACNOTES

Veröffentlicht am  7.02.12, 9:45 Uhr von  

Apple Aktie setzt neue Rekordmarken, FishEye Toy Camera gratis, Apple Store bringt anderen Umsatzplus & Updates: Notizen vom 7.2

NotizenApple Aktie setzt neue Rekordmarken
Im NASDAQ-Handel hat Apple wieder seine eigenen Rekorde eingestellt. Apple schloss mit $463,97, zuvor war der höchste Schlusswert am 3. Februar mit $459,68 notiert worden. Auch der Tageswert der letzen 52 Wochen ist gestern auf $464,97 gestiegen. [via finanzen.net]

 
FishEye Toy Camera gratis
Die FishEye Toy Camera* ist derzeit kostenlos. Die iPhone-Foto-App bringt verschiedene Fish-Eye- und Tunnel-Effekte. In der neusten Version wurde das Interface komplett verändert.
 
[singlepic id=13808 w=380 float=center] 

Apple Store bringt anderen Umsatzplus
Man kann es den “Apple-Effekt” nennen: Obwohl sich die bekannte New Yorker Grand Central Station sicher nicht über Besuchermangel beklagen kann, bringt der neueröffnete Apple Store noch weiteren Zulauf. Von “Michael Jordan’s The Steak House” kam jetzt der Bericht, man habe seit der Eröffnung einen siebenprozentiges Umsatzplus verzeichnen können. Mitbesitzer Peter Glazier ist sich sicher, dieses Plus Apple zu verdanken zu haben, denn er beobachte immer mehr Menschen in seinem Restaurant mit “diesen kleinen weißen Tüten”. [via Macstories]

MUPromo Switché 2.29
Heute gibt es bei MacUpdate das Tool Switché 2.29* mit rund 30% Rabatt für nur $5,25. Switché ist ein App-Switcher, der für Mac OS X 10.6 entwickelt wurde – für Lion scheint die App nach einem kurzen Selbsttest in der Redaktion nicht zu funktionieren. Download Trial (2.3 MB).

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den AddressBook Cleaner 1.210, für das Text-Tool Clean Text 6.8.1*, für das Text-Snippettool aText 1.6.1, für das Foto-Plugin Aperture2Tumblr 1.5.4, für den FTP/SFTP-Client Flow 1.6.2* und für Mail Archiver X 2.7.2.3.379. Für das Texttool Mariner Write steht ein Update auf Version 3.9.2 zum Download bereit, Release Notes waren dazu nicht verfügbar.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  bosch sagte am 7. Februar 2012:

    FishEye-Dingens kostet schon wieder 79 Cent.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de