: 7. Februar 2012,

Apple iTV: Bei Rogers und Bell Canada bereits in den Testlaboren?

Apple TV 2Apple soll bereits mit Rogers Communications und Bell Canada Partnerschaften für den kommenden Apple TV haben. Abgeschlossen sind die Gespräche nicht, angeblich haben beide Anbieter schon den iTV in ihren Testlaboren.

Laut The Globe and Mail sucht Apple für den neuen Apple TV aktiv nach Launch-Partnerschaften in Kanada, sowohl Rogers Communication als auch BCI Inc (Bell Canada) sollen angesprochen worden sein. „Bisher wurde noch keine Entscheidung getroffen, ob es mit einem (Unternehmen, Anm. d. Red.) oder beiden gemacht wird. Sie suchen nach einem Partner. Sie suchen nach jemandem mit Funk- und Breitbandangeboten,“ so jemand, der mit den Gesprächen vertraut ist. Sowohl Rogers als auch BCE Inc sollen demnach iTV-Testgeräte in ihren Testlaboren haben.

Siri soll in den Fernseher integriert sein, außerdem soll es möglich sein, den Fernseher mit Hilfe von Handgesten zu steuern. Zusätzlich soll es ein On-Screen-Keyboard geben, physische Nutzeroberflächen könnten damit obsolet werden. Quellen hierfür nennt The Globe and Mail nicht. Die Tageszeitung hat kanadaweit die größte Auflage national.

[The Globe and Mail via MR]
Apple iTV: Bei Rogers und Bell Canada bereits in den Testlaboren?
4,08 (81,54%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
Vernee Mars: Das schmalste 5,5-Zoll-Smartphone eig... Smartphones wurden immer größer. Mittlerweile sind wir bei 6 Zoll, wobei die Mehrheit der Phablets 5,5 Zoll groß ist. Das ist gut für reichhaltige App...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>