Trials Evolution – Erster Gameplay-Trailer zum Xbox-360-Motorrad-Rennspiel veröffentlicht

Sven Aumiller, den 7. Februar 2012

Ubisoft hat vor einigen Tagen das erste Gameplay des Motorradspiels Trials Evolution veröffentlicht. Der Racer soll erst einmal nur für Xbox Live Arcade erscheinen. Ein Releasedatum wurde seitens Ubisoft noch nicht angekündigt.

Trials Evolution hat zwar noch kein Veröffentlichungsdatum, doch die ersten Gameplay-Elemente hat man bereits in einem Trailer vorgestellt. Sowohl den Single-, als auch den Multiplayer kann man in dem Video begutachten. Darin kann man sehen, wie bis zu 4 Fahrer die verschiedensten Strecken runterbretterten. Auch einige Crash-Sequenzen hat man untergebracht. So sieht man in einer Szene einen Motorradfahrer gegen eine Mauer knallen. Das Video selbst seht ihr im Anhang.

Trials Evolution ist die Fortsetzung von Trials HD und wird wohl vorerst nur für XBLA (Xbox-Live-Arcade) erscheinen. Evolution möchte mit einigen Stunts, unterschiedlichsten Crash-Sequenzen und einem Strecken-Editor glänzen. In diesem soll der Spieler seine ganz eigenen Pfade bauen können. Diese Strecken können mithilfe der Online-Modi natürlich mit anderen Spielern geteilt werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote