Pirate Storm – Neues Action-MMO von Bigpoint veröffentlicht

Sven Aumiller, den 17. Februar 2012

Bigpoint hat ein weiteres Browsergame veröffentlicht. Pirate Storm heißt es und wird in über 24 Sprachen herausgebracht, darunter auch Deutsch, Türkisch oder Polnisch. Natürlich ist auch dieses Action-MMO kostenlos spielbar, im Browser.

Ein weiteres Flashgame von Bigpoint ist nun auf den Markt gekommen. Pirate Storm heißt es und ist bereits auf der offiziellen Homepage spielbar. Wie der Titel schon andeutet, spielt das Browsergame teils auf den Weltmeeren. Auf dem Ozean kann man sich mit anderen Gamern duellieren, doch auch den Seemonstern und anderen Widersachern muss man trotzen. Zum Release hat der Hersteller einige wenige Screenshots veröffentlicht, die ihr euch nun in der Galerie ansehen könnt. Die Bilder zeigen die isometrische Spielperspektive, und unter anderem den Kampf einiger Schiffe gegen ein Seeungeheuer.

„Mit Pirate Storm bringen wir eine neue, zeitgemäße Version eines unserer beliebtesten Spielkonzepte. Mit seinen packenden Duellen auf hoher See ist Pirate Storm eine spannende Ergänzung unseres Spiele-Porfolio, mit der wir viele neue Spieler für das fesselnde Piraten-Genre begeistern werden“

, so Marco Matz, Executive Producer bei Bigpoint.

In Pirate Storm könnt ihr euch alleine oder im Team den Gegnern stellen. Das Action-MMO ist natürlich kostenlos im Browser spielbar. Bereits jetzt wurde es laut Bigpoint in 24 Sprachen übersetzt.


Ähnliche Nachrichten