FreeDraco – Upjers stellt Mittelalter-Rollenspiel als Browsergame vor

Alexander Trust, den 21. Februar 2012

Schon bald will Upjers mit FreeDraco ein neues Rollenspiel mit Mittelalter-Setting herausbringen. Wer es testen will, kann sich für einen exklusiven Beta-Key online bewerben.

Upjers aus Bamberg will schon bald ein neues Rollenspiel namens FreeDraco veröffentlichen und Spielern die Möglichkeit bieten, in der Rolle eines Kriegers, um Ruhm, Ehre und Gold zu kämpfen. In der Fantasy-Welt stehen den Spielern dabei persönliche Drachen zur Seite, die sie im Kampf gegen Feinde unterstützen können.

Die Fähigkeit des Charakters und des Drachen kann dabei immer weiter aufgewertet werden – unter anderem können somit Mehrspieler-Duelle gegen andere Drachenkämpfer gewonnen, und ein gewisser Ruhm und Ansehen in den Gilden erlangt werden.

Upjers neues Mittelalter-Rollenspiel FreeDraco befindet sich gerade in der Entwicklung und soll schon bald verfügbar sein. Wer bereits einen Blick hinein werfen möchte, kann sich ab sofort online für einen exklusiven Beta-Key bewerben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote