MACNOTES

Veröffentlicht am  21.02.12, 15:40 Uhr von  

Hugo Retro Mania für iPhone und iPad Dank Update mit neuen Inhalten

Hugo Retro Mania Hugo Retro Mania

Hugo Retro Mania, das im Dezember 2011 im App Store für iPhone und iPad veröffentlicht wurde, hat aktuell ein neues Update (1.0.5) erhalten. Das Gelegenheitsreaktionsspiel erhält neben neuen Power-ups auch weitere Level.

Wer einmal Blut geleckt hat – dieses Credo könnte wohl nicht nur auf Hardcore-Fans von Hugo zutreffen, sondern viel eher auch auf die Entwickler des Spiels. Denn obwohl das Spiel erst letzten Dezember veröffentlicht wurde, gab es bereits eine Handvoll Aktualisierungen für das Spiel, die zum Teil immer auch neue Inhalte bereitgehalten haben.

So auch dieses Mal. Das Update von Hugo Retro Mania für iPhone* oder iPad* auf Version 1.0.5 bietet drei neue Items, die man im Irrgarten aufsammeln kann. Dabei handelt es sich um Unsterblichkeit, Extraleben und Gewschwindigkeitsboosts. Weiterhin umfasst das Update neue dunkle Labyrinthe, in denen Hugo seine Laterne benötigt, um sich zurecht zu finden. Ebenfalls neu sind 20 Irrgarten-Levels und ein Labyrinth-Thema namens “Lava”, die die Wände der Mine mit Magma und Lava ausstatten, denen man ausweichen muss.

Bei Hugo Retro Mania handelt es sich um ein simples Reaktionsspiel, bei dem Gamer ihre Spielfigur durch Hüpfen, oder Bewegungen nach links oder rechts den vor ihr auftauchenden Hindernissen ausweichen lassen müssen. Grafik, Stil und Charaktere sind dabei aus der TV-Serie/Call-in-Show entnommen, die es in den 1990ern zu gewissem Kultstatus brachte und den Weg für Formate wie 9Live und Co. ebnete.

Die iPhone-Version kostet derzeit 79 Cent, die iPad-Fassung 1,59 Euro. Kostenlose Lite-Versionen zum Testen gibt es derzeit nicht.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de