PS-Vita-Game FIFA Football ausgeliefert

Alexander Trust, den 21. Februar 2012
FIFA Football - Packshot
FIFA Football – Packshot

FIFA Football für PlayStation Vita wurde „ausgeliefert“. Wie auch immer man derartige Pressemitteilungen zu deuten hat, sie sollen vor allem noch einmal daran erinnern, dass es dann bald losgeht mit der Fußballsimulation auf Sonys neuem Handheld.

Laut Pressemeldung soll das Fußballsimulation schon jetzt „bei Händlern in Nordamerika und Europa“ erhältlich sein. Wie man im Internet an manchen Stellen lesen konnte, gibt es sogar schon einige Elektronik-Discounter, die bereits heute Games und Hardware anbieten. Laut den Kollegen von Vidkid bspw. soll in Dresden bereits heute fleißig PS Vita verkauft werden.

Wie die Großen

FIFA Football auf der PS Vita soll ein Gameplay bieten, das an jenes der großen Konsolen ranreicht. Kaz Makita, der auch leitender Produzent des Spiels war, bezeichnet das neue Handheld-Game gar als „Quantensprung im Bereich des mobilen Spielens“.

Sicher ist, dass auch die Technologie zum Einsatz kommt, die Gamer von der PlayStation 3 kennen. Gamer können sich auf acht unterschiedliche Spielmodi freuen, und online wird man ebenfalls gegeneinander antreten können. Ebenfalls von den anderen Versionen bekannt sind die 30 lizenzierten Ligen, und über 500 Vereine.


Ähnliche Nachrichten