Photoshop Touch im App Store

Alexander Trust, den 26. Februar 2012
Photoshop Touch
Photoshop Touch

Adobes Photoshop Touch wurde im App Store veröffentlicht. Schon am Vortag war die App kurzfristig in den App Store von Neuseeland und den USA für $9.99 gelistet.

Photoshop Touch bringt die Grundfunktionen, Einstellungen und Filter von Photoshop auf das iPad 2. Und aktuell nur auf das iPad 2. Das iPad der ersten Generation wird von der App nicht unterstützt. Auch die aktuellste iOS-Version 5.0.1 wird vorausgesetzt. Bilder können von sozialen Netzwerken importiert und nach der Bearbeitung mit Social Networks und Online-Diensten geteilt werden.

Die App unterstützt AirPrint und die Synchronisierung von Dateien mit Photoshop CS 5 auf einem Mac oder PC über die Adobe Creative Cloud.

Update vom 14.11.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote