News & Rumors: 27. Februar 2012,

WWE Wrestlefest für iPhone und iPad erschienen

WWE Wrestlefest
WWE Wrestlefest

THQ hat WWE Wrestlefest für iPhone und iPad veröffentlicht. Wrestlingfans sind entweder jung oder finden sich einfach damit ab, dass die Geschichten hinter dem Sport nach Drehbüchern verlaufen. Obwohl es mittlerweile auch sehr realistische Umsetzungen in Form von Videospielen gibt, hat in der letzten Woche nun ein neuer Ableger den Weg in den App Store gefunden, den man als eher kitschig bezeichnen kann. Aber gerade das ist vielleicht der Vorteil…

WWE Wrestlefest von Publisher THQ gibt es seit letzter Woche neu im App Store. Dabei ist das Arcade Beat ‚em up in je einer Version für iPhone und iPad, sowie noch einmal in zwei Lite-Versionen zu haben. Letztere sollen zum Kauf der Premium-Edition animieren. 2,39 Euro kostet die iPhone-Variante, 2,99 Euro die HD-Version für das iPad.

Bei WWE Wrestlefest handelt es sich im übrigen um ein Neuauflage eines gleichnamigen Automaten-Games aus dem Jahr 1991. Seinerzeit hieß die Organisation allerdings noch WWF. In der aktuell veröffentlichten Adaption für iPhone und iPad finden Gamer unter anderem aktuelle WWE Superstars, aber auch Legenden von früher. Zudem gibt es einen „Road to Wrestlemania“-Modus und eine Multiplayer-Option. Game Center wird ebenfalls unterstützt.

Ganz nebenbei merkte THQ in der Pressemeldung noch an, dass auch eine Umsetzung für Android-Systeme, sowie als Downloadgame auch für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC geplant sei.

Update: WWE Wrestlefest ist nicht mehr länger im App Store zu haben (Stand: 12.8.2013).



WWE Wrestlefest für iPhone und iPad erschienen
4,05 (80,91%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>