MACNOTES

Veröffentlicht am  29.02.12, 11:02 Uhr von  Alexander Trust

iPad 3: Vorstellung am 7. März in San Francisco

Nun ist es amtlich: Am kommenden Mittwoch, den 7. März, wird Apple das iPad 3 der Weltöffentlichkeit vorstellen. Das Event, zu dem zahlreiche US-Medien eingeladen wurden, startet um 10 Uhr Ortszeit in San Francisco, im altbekannten Yerba Buena Center for the Arts.

Wirklich konkret wird Apple im Einladungsbild nicht, es bietet aber Spielraum für steile Thesen: Es fehlt ein Homebutton am Gerät. Entweder hat Apple das Foto mit einem iPad im Querformat gemacht, oder man verzichtet künftig tatsächlich auf das Bedienelement. Gerüchte hierfür hat es bereits häufiger gegeben, das iOS würde es durchaus auch hergeben.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.