PlayStation Network – Angekündigte Wartungsarbeiten am 1. März verschoben

Alexander Trust, den 1. März 2012

Die ursprünglich für heute angekündigten Wartungsarbeiten am PlayStation Network, dem Online-Netzwerk hinter der PS3, PS Vita und der PSP sind verschoben worden. Via Twitter wurde bekanntgegeben, dass man die Spieler bezüglich eines neuen Datums auf dem Laufenden halten werde.

„Update: Tomorrow’s scheduled PSN maintenance has been postponed. We’ll update everyone once it’s rescheduled. Until then, game on“, hieß es gestern Abend dannim offiziellen Tweet zur Verschiebung der Wartungsarbeiten am PlayStation Network, die ursprünglich für heute geplant waren. Wir hatten euch über die Arbeiten am Netzwerk informiert.

Die Kollegen von vg 24/7 (engl.) haben uns auf die Twitter-Botschaft aufmerksam gemacht – warum die Arbeiten verschoben wurden, und wann sie nun stattfinden werden, wurde bislang noch nicht bekannt. Verschwörungstheoretiker machen entweder Anonymous oder das Schaltjahr dafür verantwortlich.


Ähnliche Nachrichten