MACNOTES

Veröffentlicht am  2.03.12, 10:02 Uhr von  nd

Apple ist das “meist bewunderte Unternehmen der Welt”, Clean Writer Pro für nur 79 Cent & Updates: Notizen vom 2.3

NotizenApple ist das “meist bewunderte Unternehmen der Welt”
Laut Fortune-Magazine ist Apple auch 2012 wieder an der Spitze der am meisten bewunderten Unternehmen der Welt. Die Wahl der “World’s Most Admired Companies” konnte Apple damit bereits zum fünften Mal in Folge für sich entscheiden. Zur Abstimmung werden Unternehmer von Fortune eingeladen. Auf weiteren Plätzen folgen Google, Amazon, Coca Cola und IBM. [via Fortune]

Clean Writer Pro für nur 79 Cent
Clean Writer Pro 1.2* gibt es derzeit für nur 79 Cent im Mac App Store. Der Texteditor ist bekannt für sein minimalistisches Userinterface, das ablenkungsfrei und individualisierbar ist. Unterstützt Markdown und bietet einen Echtzeitzähler für Wörter, Zeichen und Textreihen. Clean Writer Pro steht nur für OS X Lion zur Verfügung.
 
[singlepic id=13933 w=435 float=none]
 

MUPromo AllMyMusic 1.0.0
Heute gibt es bei MacUpdate das Tool AllMyMusic 1.0.0* mit rund 50% Rabatt für nur $14,49. AllMyMusic ist ein Audio-Recorder für Streamingangebote wie z. B.. Online-Radio, und für YouTube, Spotify und Co. Download Trial (7,5 MB).

Software-Updates
Für das LaTeX-Frontend LyX 2.0.3 steht eine Aktualisierung bereit. Fehlerbehebungen für den Amazon S3-Filemanager DragonDisk 0.98, für den Text-Editor Smultron 4.2, für den Deinstaller- und Archivierungshelfer CleanApp 3.4.10, für das Musik-Lerntool Capo 2.1.5 und für das GitHub-Tool QuickHub 1.5. Für A Better Finder Rename 9.01 gibt es eine Aktualisierung, die die Kompatiblität mit der Version 8 verbessert.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  klaus sagte am 2. März 2012:

    CleanWriter ist aber nicht das Original, oder? Das heisst doch “Write Room”, oder täusche ich mich?

    Antworten 
  •  nd sagte am 2. März 2012:

    CleanWriter hat einen ähnlichen Ansatz wie Write Room, aber solche Text-Apps gibt es mittlerweile en masse… Aber man kann sagen Write Room war ein Vorreiter :)

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de