Arguls Grab in First Edition von Darksiders 2 für PC, PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 5. März 2012
Darksiders 2 - Screenshot
Darksiders 2 – Screenshot

Die First Edition zum Action-Adventure Darksiders 2 wird noch mehr Inhalte enthalten als bisher bekannt. Zusätzlich zu neuen Screenshots haben die Macher jüngst auf die zusätzlichen Inhalte hingewiesen.

Mit der First Edition zum Action-Adventure Darksiders 2 wurde vor einigen Tagen eine limitierte Edition des Titels angekündigt. Darin werden alle DLC-Pakete „vereint“ sein, die in Märkten außerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz nur separat als Teile spezieller Limited Editions bei unterschiedlichen Händlern erhältlich sein werden.

Wie THQ heute noch in einer Pressemeldung mitteilte, soll die First Edition außerdem, neben den Inhalten „Todesengel“, „Todesgalopp“ und „Todesreiter“, den DLC „Arguls Grab“ enthalten. Screenshots zu dem Add-on findet ihr im Anhang der Meldung.

Darksiders 2 soll ab dem 26ten Juni 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen. Eine Version für die Wii U soll ebenfalls geplant sein.

Bislang wurden unter anderem ein Entwicklertagebuch sowie ein Video zum Ewigen Tod präsentiert.

Ab Mai soll darüber hinaus ein Roman zur Reihe namens Darksiders: The Abomination Vault erscheinen.


Ähnliche Nachrichten