: 5. März 2012,

iPad 3: Preise bleiben gleich, Speicherumfang wahrscheinlich auch

iPadApple scheint sich treu zu bleiben: Offenbar bleibt das iPad 3 in seinem Preis und auch im Speicherausbau auf dem gleichen Niveau, wie es bereits von den Vorgängermodellen bekannt ist. Dies jedenfalls wusste Mr. X bei 9to5mac zu berichten.

Die Preise für das iPad 3 sollen gleich bleiben, zumindest für den Dollar-Preis. Wie 9to5mac aus einer üblicherweise zuverlässigen Quelle erfahren hat („Mr. X“), plant Apple nicht die Preise zu erhöhen, wie es in der vergangenen Woche aus China geheißen hat.

Das Gleiche lässt sich im Grunde auch über den Speicherausbau sagen; Apple-Gadgets werden in aller Regel schneller, aber nicht teurer, weshalb es wenig sinnvoll wäre, wenn die 64-GB-Version abgeschafft würde – dann nämlich würden alle iPads in einer Preiskategorie nach oben klettern.

Mr. X merkt an, dass die Preisstabilität für den Dollar gilt. In Ländern mit stärkeren Währungen könnte es passieren, dass der Preis für ein iPad sogar minimal gesenkt wird. Dies ist neben der Währung aber noch von einigen anderen Kriterien abhängig.

iPad 3: Preise bleiben gleich, Speicherumfang wahrscheinlich auch
4,09 (81,82%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Xiaomi Redmi Pro kaufen: Zehnkerner in gewohnter X... Xiaomi hat Smartphones für alle Fälle in ihrer Produktpalette. Das Redmi Pro zum Beispiel hat ein fantastisches Verhältnis aus Preis und Leistung, wob...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>