MACNOTES

Veröffentlicht am  7.03.12, 12:17 Uhr von  kg

Apple TV: 1080p, Apple A5X-Prozessor, neues Zubehör

Apple TV 2Neben dem iPad 3 wird bei der Apple-Präsentation auch ein Update des Apple TV erwartet. Dieser soll genau wie das noch aktuelle Modell aussehen und mit einer Handvoll neuer Features aufwarten.

Ein neuer Prozessor (wahrscheinlich der Apple A5X, der auch im iPad 3 zum Einsatz kommen soll) soll 1080p-Video auf dem Apple TV (Modellbezeichnung MD199LL/A) möglich machen, Bluetooth 4.0 verspricht kabellose Konnektivität, alle weiterem Ports werden beibehalten wie gehabt.

Ein neues Zubehörteil für den Apple TV ist ebenfalls im Gespräch, “B82″ soll $39 kosten. Was genau es sein könnte, ist offen, angesichts des geringen Preises dürfte nicht allzu viel zu erwarten sein.

[via 9to5Mac]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  lelei sagte am 7. März 2012:

    “B82″ ist dann sicher die Fernbedienung – für $39 ein Schnäppchen ;)

    Antworten 
  •  Bilo sagte am 7. März 2012:

    “B82″ könnte aber auch ein Micro sein, damit man Siri auch über AppleTV nutzen kann :-)

    Antworten 
  •  at sagte am 7. März 2012:

    @Bilo: B für Bluetooth würde sogar Sinn machen, irgendein Headset vielleicht.

    Antworten 
  •  Jo B. sagte am 7. März 2012:

    Es könnte auch ein Game-Wireless kontroller sein, für Cloudgaming auf allen iOS Geräten. Dabei könnte die Technik der Firma ONLIVE benutzt werden. Es wäre dann eine Art Spielkonsole , die fast keine Rechenarbeir benötigen würde, weil alles in einem Serverzentrum berechnet wird.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de