MACNOTES

Veröffentlicht am  7.03.12, 10:15 Uhr von  

iOS 5.1: Golden Master bereits durch Qualitätssicherung, (Release-)Ankündigung heute abend?

iOS 5Laut Chronic Wire hat iOS 5.1 die Vorgaben von Apples Qualitätssicherung erfüllt und dürfte damit kurz vor dem Release stehen. Demnach wäre sich das iOS-Betriebssystem bereits in der Golden Master-Phase und könnte heute abend zum Download bereitstehen.

Die Build-Nummer der iOS 5.1 Golden Master ist laut einer sehr sichern Quelle 9B176, obwohl drei verschiedene Kontakte, die die Gold Master testen, von einer höheren Versionsnummer berichten – es ist möglich, dass diese Variante als iOS 5.1.1 in Arbeit ist.

Die Qualitätssicherung des iOS 5.1-Updates soll während der vergangenen drei Wochen vor sich gegangen sein, um sicherzustellen, dass möglichst viele Bugs vor dem Release behoben werden können. Erwartet werden neben Siri in japanisch sowie einem neuen Kamera-Slider zwei neue Features, die noch zu benennen sind.

[via Chronic Wire]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de