News & Rumors: 7. März 2012,

iOS 5.1: Qualitätssicherung der Golden Master abgeschlossen, Release in Kürze?

Chronic Wire berichtet, dass iOS 5.1 die Qualitätssicherung bereits durchlaufen hat. In den vergangenen drei Wochen soll das Softwareupdate intern auf Herz und Nieren getestet worden sein, außerdem sollen auch die Mobilfunkpartner alle Funktionen überprüft haben.

Bei der Gold Master von iOS 5.1 soll es sich um Build 9B176 gehandelt haben. Drei andere Tester berichten von minimal anderen Buildnummern, es ist aber möglich, dass diese bereits iOS 5.1.1 zum Test vorliegen haben. Bisher hat Apple die Golden Master angeblich noch nicht auf den externen Servern bereitgestellt. Denkbar ist, dass ein Release oder zumindest eine Ankündigung am heutigen Abend zu erwarten ist.

Neben dem japanischen Sprachsupport für Siri sowie einem einfacheren Lockscreen-Zugriff auf die Kamera sollen mindestens zwei weitere, bisher nicht öffentliche Features zu erwarten sein.

[via]



iOS 5.1: Qualitätssicherung der Golden Master abgeschlossen, Release in Kürze?
4,05 (80,95%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Lesetipp: Im Internet of Things braucht auch der K... Das Internet der Dinge bringt nicht nur die vermeintliche schöne vernetzte Welt, sondern auch einen Haufen unbekannter Risiken und Nebenwirkungen. Wie...
Neuer Status kommt nicht an: WhatsApp bringt die T... Der neue WhatsApp-Status kommt nicht so gut an wie erhofft. Der Messengerdienst könnte daher bald die alte, textbasierte Version zurückbringen. Wha...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>