News & Rumors: 7. März 2012,

iOS 5.1: Qualitätssicherung der Golden Master abgeschlossen, Release in Kürze?

Chronic Wire berichtet, dass iOS 5.1 die Qualitätssicherung bereits durchlaufen hat. In den vergangenen drei Wochen soll das Softwareupdate intern auf Herz und Nieren getestet worden sein, außerdem sollen auch die Mobilfunkpartner alle Funktionen überprüft haben.

Bei der Gold Master von iOS 5.1 soll es sich um Build 9B176 gehandelt haben. Drei andere Tester berichten von minimal anderen Buildnummern, es ist aber möglich, dass diese bereits iOS 5.1.1 zum Test vorliegen haben. Bisher hat Apple die Golden Master angeblich noch nicht auf den externen Servern bereitgestellt. Denkbar ist, dass ein Release oder zumindest eine Ankündigung am heutigen Abend zu erwarten ist.

Neben dem japanischen Sprachsupport für Siri sowie einem einfacheren Lockscreen-Zugriff auf die Kamera sollen mindestens zwei weitere, bisher nicht öffentliche Features zu erwarten sein.

[via]


iOS 5.1: Qualitätssicherung der Golden Master abgeschlossen, Release in Kürze?
4,19 (83,81%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>