: 8. März 2012,

iOS 5.1-Jailbreak: redsn0w bringt Tethered Jailbreak für iPhone 4, iPad, iPhone 3GS, iPod touch

PwnageDas Dev-Team hat einen Tethered Jailbreak für iOS 5.1 bereitgestellt. Nutzbar ist dieser auf allen Geräten ohne Apple A5-Prozessor, wer den Unlock braucht, muss eine Custom Firmware aufspielen.

redsn0w 0.9.10.b6 knackt alle Geräte ohne A5-Prozessor, also alle, die vor dem iPad 2 auf den Markt gekommen sind: iPhone 4, iPhone 3GS, iPad, iPod touch 4G und älter. Der Jailbreak ist nur „tethered“, das heißt, dass nach jedem Neustart das Gerät der kleine Umweg über redsn0w gegangen werden muss.
Wer einen ultrasn0w-Unlock nutzt, der muss sich eine Custom Firmware erstellen, dies geht mit redsn0w. ultrasn0w wird in den kommenden Tagen ebenfalls ein Update erhalten.

Wer ein iPhone 3GS mit altem Bootrom hat, der kann den Jailbreak auch untethered nutzen, dies erkennt redsn0w selbstständig. iBooks funktioniert bisher nicht, ein Update von redsn0w soll dies in naher Zukunft beheben.

Bisher haben wir den Jailbreak noch nicht mit unseren eigenen Geräten ausprobiert, Erfahrungsberichte werden wir gegebenenfalls noch nachliefern.

Disclaimer: Wir übernehmen keine Verantwortung für eventuell durch den Jailbreak entstandene Probleme mit dem Gerät.

iOS 5.1-Jailbreak: redsn0w bringt Tethered Jailbreak für iPhone 4, iPad, iPhone 3GS, iPod touch
4 (80%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Yota Handys – Daten, Preise und Shops Yota ist der einzige russische Hersteller von Smartphones, den wir hier bei macnotes.de vorstellen. Das Unternehmen ist eigentlich ein Internetdienstl...
Xiaomi Handys – Daten, Preise und Shops Xiaomi ist einer der größten Produzenten von Smartphones weltweit und hat sich in den letzten Jahren zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen entwickel...
Vernee Handys – Daten, Preise und Shops Vernee ist ein noch sehr junger Anbieter von Smartphones aus China. Das Unternehmen der Shenzhen New-Bund Network Technology hat sich mit den bisher v...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  donBen (12. März 2012)

    Also ich hab gestern versucht mein 4er mit der iOS 5.1 zu jailbreaken. augenscheinlich hat das erstmal ganz gut funktioniert, dann aber ich konnte weder Cydia noch Safari oder sonstige Apps nutzen…erst ist der Bildschirm schwarz geworden und dann ist die jeweilige APP. abgeschmiert.

    Hab jetzt erstmal alles wieder auf Werkseinstellung zurück gemacht bis ich was find wo richtig läuft..

    evtl. kann mir jemand nen tip geben was ich falsch gemacht habe?!

    thx

    Kann mir jemand nen Tip geben wie ich das

  •  YaGotPwnd (14. April 2012)

    hat bei meinem ipod touch 4g 8gb problemlos geklappt, läuft super.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>