: 12. März 2012,

Crazy Hedgy wird an das neue iPad angepasst

Mitte Februar berichteten wir bereits über einen Update von Crazy Hedgy, einem Jump and Run für iOS. Nun hat der Entwickler Cybertime aus Österreich noch in diesem Monat ein für das „neue“ iPad optimiertes Grafik-Update angekündigt. Ab Ende März soll dieses verfügbar sein.

Das Jump and Run Crazy Hedgy (Affiliate) von Cybertime bekommt noch im März ein neues Grafik-Update. Die grafischen Neuerungen erlauben im Spiel, z. B. die Bewegungen der Bäume und Gräser authentisch zu betrachten. Dafür wurden Shader neu programmiert und neue Post-Effekte hinzugefügt. Die 3D-Engine passt sich laut Entwickler dabei der Auflösung des Displays an. Das beste Ergebnis, bzw. das hochauflösendste wird man also auf dem neuen Retina-iPad erzielen.
 

Ebenfalls neue Spielinhalte

Zusätzlich zu den grafischen Verbesserungen, werden auch neue Level und ein Achievement-System ins Spiel integriert. Crazy Hedgy ist nach dreijähriger Entwicklungszeit im Dezember letzten Jahres für iDevices erschienen.
 

Crazy Hedgy 2.0 – new iPad 2012 graphic teaser from Raffael Leb on Vimeo.

 
Das Update mit optimierten Grafiken soll Ende März verfügbar sein. Im Video auf der Vimeo-Plattform soll man sich die neuen Features in bewegten Bildern ansehen können. Noch im Frühjahr soll ferner eine Android-Version zum Plattformspiel erscheinen.



Crazy Hedgy wird an das neue iPad angepasst
4,06 (81,18%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>