MACNOTES

Veröffentlicht am  16.03.12, 23:51 Uhr von  Alexander Trust

Falcon 4.0: Allied Force für Mac veröffentlicht

Die Download-Version von Falcon 4.0: Allied Force für den Mac wurde kürzlich von Application Systems Heidelberg ausgliefert. Die Box-Version soll in den kommenden Tagen folgen. Es handelt sich dabei um eine mit zahlreichen Features erweiterte Ausgabe der Standard-Version.

Die Download-Version der Militär-Flugsimulation Falcon 4.0: Allied Force (Affiliate) ist für den Mac ausgeliefert worden, eine Box-Version soll in den nächsten Tagen folgen. Drei verschiedene Varianten der legendären F-16 Fighting Falcon können in der Simualtion gesteuert werden – die Block 40, Block 50/52 und MLU.

Neben zusätzlichen Features und einer gegenüber dem Vorgänger überarbeiteten Grafik, bietet die Simulation unter anderem das neue Balkan-Szenario mit 18 zusätzlichen Kampagnen-Missionen, einem ausgebauten Mehrspielermodus mit komplett überarbeiteter Benutzeroberfläche und eine überarbeitete KI der Gegner und Alliierten. So zumindest beschreibt es der Hersteller. Auch die Flugfeld-Operationen und ATC, sowie die Fahrzeug- und Flugzeugmodelle sollen überarbeitet und verbessert worden sein.

Falcon 4.0: Allied Force wird als Download und Box-Version 19,99 Euro kosten. Die oben von uns verlinkte Version im Mac App Store gibt es dort schon für 15,99 Euro. Ein klarer Standortnachteil für ASH, wenn man so möchte. Wer sich dafür interessiert, kann sich aber die Boxed-Version inklusive gedrucktem Handbuch bei ASH ordern.
 

Systemanforderungen

Für die Produktregistrierung ist eine Internet-Verbindung erforderlich, außerdem wird ein DVD-Laufwerk benötigt, mindestens Mac OS X in der Version 10.5, ein Intel Mac Core Duo, 256MB Arbeitsspeicher, eine GeForce 7300 oder Radeon X1600 mit 64MB Grafikspeicher. Die Simulation soll laut Hersteller auch auf dem Onboard-Chip Intel GMA950 mit 64 MB funktionieren.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Seppy sagte am 17. März 2012:

    14 Jahre zu spät.. Wer kauft so nen Mist?

    Antworten 
  •  at sagte am 17. März 2012:

    ^^ @Seppy: Guck dir die Wertungen im Mac App Store an, dann weißt du’s.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de