iPad 3-Jailbreak untethered in absehbarer Zeit verfügbar, Apple TV 3 schwer knackbar

kg, den 19. März 2012

Kaum dass das iPad 3 auf dem Markt ist, können die Jailbreaker einen ersten Erfolg verzeichnen: MuscleNerd vom Dev-Team zeigte seine Erfolge mit dem aktuellsten Apple-Tablet. Einen Releasezeitpunkt kann man aktuell noch nicht voraussagen.

Das ging schneller als gedacht: Das iPad 3 konnte bereits geknackt werden. Unter anderem zeigte Dev-Team-Mitglied MuscleNerd Beweis-Screenshots, die den root-Zugang sowie Cydia auf dem Gerät zeigen.

Dies ist laut MuscleNerd nur der erste Schritt in einem ganzen Prozess hin zum öffentlich verfügbaren Jailbreak, allerdings ist zu erwarten, dass dieser nicht übermäßig lange auf sich warten lassen wird – zumal auch Stefan Esser aka i0n1c einen Erfolg vorweisen konnte:

[mn-youtube id="4tKsQ7JwXTY"]

Nichts neues gibt es bisher zum Apple TV 3, laut MuscleNerd gilt bei Apple: das günstigste iOS-Gerät ist auch am schwersten zu knacken.


Ähnliche Nachrichten