MotoHeroz – Fun-Racer für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 19. März 2012
MotoHeroz - Screenshot
MotoHeroz – Screenshot

MotoHeroz für iPhone und iPad wurde Mitte letzter Woche von Ubisoft im App Store veröffentlicht. MotoHeroz ist dabei ein Mix aus Rennspiel und einem Plattform-Sidescroller.

Entwickelt wurde MotoHeroz (iPhone, iPad) von RedLynx und basiert auf einem Downloadgame für Nintendo WiiWare. Spieler können sich auf eine Kombination aus Racing, Plattformspiel und Side-Scrolling-Action einstellen. Dabei stehen sechs Spielwelten zur Verfügung, die es zu erkunden gilt.

Es gibt in MotoHeroz eine Möglichkeit, gegen andere Spieler anzutreten, allerdings auf asynchrone Art und Weise. Spieler messen den direkten Level-Erfolg gegeneinander, und können sich zu solchem Kräftemessen via Game Center herausfordern. Darüber hinaus gibt es natürlich lokale und globale Leaderboards.

Die iPhone-Variante kostet derzeit 79 Cent, die HD-Fassung für das iPad gibt es zum Preis von 2,39 Euro.

[mn-youtube id="bTIZAdWKdwE"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote