News & Rumors: 19. März 2012,

MotoHeroz – Fun-Racer für iPhone und iPad veröffentlicht

MotoHeroz – Screenshot
MotoHeroz - Screenshot

MotoHeroz für iPhone und iPad wurde Mitte letzter Woche von Ubisoft im App Store veröffentlicht. MotoHeroz ist dabei ein Mix aus Rennspiel und einem Plattform-Sidescroller.

Entwickelt wurde MotoHeroz (iPhone*, iPad*) von RedLynx und basiert auf einem Downloadgame für Nintendo WiiWare. Spieler können sich auf eine Kombination aus Racing, Plattformspiel und Side-Scrolling-Action einstellen. Dabei stehen sechs Spielwelten zur Verfügung, die es zu erkunden gilt.

Es gibt in MotoHeroz eine Möglichkeit, gegen andere Spieler anzutreten, allerdings auf asynchrone Art und Weise. Spieler messen den direkten Level-Erfolg gegeneinander, und können sich zu solchem Kräftemessen via Game Center herausfordern. Darüber hinaus gibt es natürlich lokale und globale Leaderboards.

Die iPhone-Variante kostet derzeit 79 Cent, die HD-Fassung für das iPad gibt es zum Preis von 2,39 Euro.

* = Affiliate.



MotoHeroz – Fun-Racer für iPhone und iPad veröffentlicht
4,13 (82,67%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: MotoHeroz HD
Publisher: Ubisoft
Bewertung im App Store: 4,5/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>