MACNOTES

Veröffentlicht am  20.03.12, 10:40 Uhr von  

iPad 3: 3 Millionen verkaufte Geräte seit Freitag

iPadSeit dem Verkaufsstart des iPad 3 am vergangenen Freitag konnten insgesamt 3 Millionen Geräte weltweit verkauft werden konnten. In 10 Ländern dieser Welt kann das Apple-Tablet bereits gekauft werden, 24 weitere werden am kommenden Freitag hinzukommen.

“Das neue iPad ist mit drei Millionen verkauften Stück ein Kassenschlager – und der bis heute erfolgreichste Verkaufsstart eines iPad,” sagt Phil Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple. “Die Kunden lieben die unglaublichen neuen Eigenschaften des iPad, inklusive des atemberaubenden Retina Displays und wir können es nicht erwarten es diesen Freitag noch mehr Kunden auf der Welt in die Hand zu geben.”

Apple hat beim iPad 3 offenbar ein hohes Augenmerk auf die Verfügbarkeit gelegt: Aktuell ist das iPad in schwarz bereits innerhalb von 1-2 Wochen im Apple Store verfügbar (Affiliate), beim weißen Modell muss man 2-3 Wochen warten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de