: 20. März 2012,

Mass Effect Infiltrator mit Update für Retina-iPad

Auch Mass Effect Infiltrator wurde von Electronic Arts den Möglichkeiten des neuen iPads angepasst, das Third-Person-Game bietet nun eine Auflösung von 2048×1536 Pixel.

EA hat das Action-Game Mass Effect Infiltrator (Affiliate) in der letzten Woche auf Version 1.0.2 aktualisiert. Die Universal-App ist zwar auch auf dem iPhone lauffähig, doch das aktuelle Update betrifft tatsächlich nur das neue iPad, so schreibt es EA auch in die Beschreibung im App Store. Für 5,49 Euro können Spieler, die den Titel noch nicht besitzen, ihn erwerben. Hinter dem Spiel stecken dieselben Entwickler, die schon die Third-Person-Umsetzung von Dead Space für iOS realisiert haben. Es verwundert nicht, dass die Spiel sich relativ ähneln.
 

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung