Modern Combat 3 und drei weitere Gameloft-Games für Retina-iPad angepasst

Alexander Trust, den 20. März 2012
Modern Combat 3

Nicht nur Electronic Arts, sondern auch Gameloft hat einige seiner Spieler an die neue Retina-Auflösung des neuen iPad angepasst. Insgesamt vier seiner Spiele hat der Hersteller bereits mittels eines Update angepasst. Neben Modern Combat 3: Fallen Nation und dem MMORPG Order and Chaos Online, kann künftig auch Gangstar Rio: City of Saints sowie Asphalt 6: Adrenaline HD mit neuer Auflösung gespielt werden.

Gameloft hat nicht nur einige seiner Titel der verbesserten Auflösung des neuen iPads angepasst, sondern bietet zur Einführung auch zahlreiche iPad-Games zum reduzierten Preis an. Da die Preissenkungen allerdings schon seit letzter Woche andauern, ist nicht klar, wie lange sie noch währen. Heute jedenfalls scheinen die Preise noch reduziert zu sein.

MC3: Fallen Nation

Retina-optimiert ist unter anderem der Ego-Shooter Modern Combat 3: Fallen Nation zu bekommen. Spieler können sich darin Gefechte mit bis zu 12 Spielern auf 6 exklusiven Karten in 7 unterschiedlichen Modi liefern, oder auch die Kampagne für Einzelspieler absolvieren. Für 79 Cent kann der Titel im App Store heruntergeladen werden, sonst kostet die Universal-App 5,49 Euro.

Order and Chaos

Das Echtzeit-Online-Rollenspiel Order and Chaos Online wurde ebenfalls den Möglichkeiten des neuen iPads angepasst. Darüber hinaus gab es mit dem Update auf Version 1.1.0 allerdings auch einen neuen Kerker (Dungeon) namens Sailen, in dem Kämpfe geben Minotauren, Goblins oder Skorpione anstehen. Laut Gameloft wurden weitere Probleme behoben und außerdem der Servercode optimiert, damit das Online-Gameplay noch reibungsloser abläuft. Kostenpunkt der App: 5,49 Euro.

Gangster in hochauflösendem Südamerika

Ebenfalls zum Preis von 5,49 Euro ist das Open-World-Game Gangstar Rio: City of Saints in optimierter Version zu bekommen. Das Update auf Version 1.1.1 bietet aber außer der Retina-Auflösung keine Neuerungen. Im Spiel stehen über 60 Missionen und weitere zufällige Ereignisse bereit, die es erfolgreich zu meistern gilt.

Arcade-Racer in Retina-HD

Rennspiel-Fans können sich zum Preis von 79 Cent das Racing-Game Asphalt 6: Adrenaline HD mit überarbeiteten Grafiken zulegen. Außerdem gibt es mit dem Update auf Versionsnummer 1.4.9 zwei neue Fahrzeug im Spiel, den DeLorean DMC-12 und den Ferrari Enzo.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote