Nintendo 3DS – Dr. Mario jetzt im eShop als günstiger Download zu haben

Alexander Trust, den 21. März 2012

Nintendo hat in dieser Woche wieder einige Updates für seinen Downloadshop auf dem Nintendo 3DS parat. Unter anderem gibt es den Klassiker Dr. Mario – das Puzzlespiel wird im eShop besonders günstig angeboten.

Nur drei Euro kostet Dr. Mario, wenn man es über den eShop des Nintendo 3DS auf seinen Handheld herunterlädt. Nintendo kündigte in dieser Woche die Veröffentlichung des Spiels an. Ursprünglich war das Puzzlespiel, das ein wenig an Tetris erinnert, schon im Jahr 1990 auf dem Game Boy veröffentlicht worden.

Plattform-Demo

Darüber hinaus gibt es im eShop aktuell eine kostenlose Demoversion des Mix aus Jump and Run und Puzzlespiel, Pyramids, herunterzuladen. Aufgabe des Spielers ist es immer, aus der Pyramide zu entkommen, undzwar möglichst mit allem Diebesgut, das man ergattert hat. Nintendo beschreibt, dass Geschicklichkeit und Einfallsreichtum notwendig seien, um die Aufgaben zu lösen.

Bilderrätsel

Aah! Spot the Difference, also zu Deutsch „Erkenne den Unterschied“, ist ebenfalls neu als Downloadgame verfügbar. Das Spiel kostet 200 Nintendo DSi-Points oder alternativ 2 Euro, wenn man es über den eShop erwirbt. Es gibt 40 Level, in denen Gamer auf Bilderrätseln die Unterschiede ausmachen müssen.

Videos und Fazit

Weiterhin gibt’s diese Woche auf dem 3DS neue 3D-Videos, z. B. die dritte Folger der Serie Sahun das Schaf 3D oder die zweite Episode der Kid Icarus Anime-Clips. Wenn man von Dr. Mario einmal absieht, eigentlich ein sehr schwaches Update für den eShop in dieser Woche.


Ähnliche Nachrichten