MACNOTES

Veröffentlicht am  22.03.12, 11:22 Uhr von  kg

Adobe Photoshop CS6 als öffentliche Beta verfügbar

AdobeAdobe hat eine kostenlose, öffentliche Betaversion von Adobe Photoshop CS6 veröffentlicht. Eine finale Version soll noch in dieser Jahreshälfte folgen.

Adobe Photoshop CS6 wird nur noch auf 64-bit-Macs laufen, 32-bit soll künftig nicht mehr unterstützt werden. Unter anderem soll die Performance stark verbessert worden sein. Zudem sollen die Content-Aware-Tools erweitert worden sein. Die Adobe Mercury Graphik-Engine wird künftig sofortige Ergebnisse liefern. Ein großes Augenmerk liegt auf Effizienz.

Die Beta ist kostenlos verfügbar, bei der Installation wird eine Adobe ID vorausgesetzt, mit der man sich einloggt.

[via PR-Meldung]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de