Far Cry 3 – Trailer gibt Hinweise auf Drogen und Pre-Order-Boni

Alexander Trust, den 22. März 2012

In einem neuen Trailer zum Shooter Far Cry 3 wird nicht nur deutlich, dass Drogen im Shooter eine Rolle spielen werden, es gibt auch Hinweise zu Pre-Order-Boni zum Titel, der noch in diesem Jahr für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen soll.

Ende Februar haben wir über die modifizierte Version des CGI-Trailers zum Shooter Far Cry 3 informiert. Nun ist ein weiterer, blutiger Trailer zum Titel erschienen, an dessen Ende Ubisoft die Vorbesteller-Boni einblendet. Das Video zeigt, dass Protagonist Jason Brody den Drogen (Pilze und Pillen) nicht ganz abgeneigt scheint, und der Konsum seine Wahrnehmung deutlich beeinflusst, wie die Kollegen von joystiq (engl.) schreiben.

Unterschiedliche Pre-Order-Boni

Am Ende des Trailers werden ferner Pre-Order-Boni für Spieler angekündigt. Der US-Trailer kündigt für Vorbesteller bei GameStop ein „Monkey Business Pack“ an, darin sind unter anderem vier neue Missionen sowie zwei weitere Möglichkeiten dabei, seine Gegner fertigzumachen. Die europäischen Trailer, darunter auch der für den deutschen Markt, zeigen hingegen andere Pre-Order-Boni an. Demnach gibt es für uns die „Lost Expeditions Edition“ mit zwei Bonus-Missionen und einer In-Game-Leuchtpistole.

Release noch in diesem Jahr geplant

Far Cry 3, das auf der vergangenen E3 als „etwas neues und unerwartetes“ angekündigt wurde, soll noch in diesem Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Den neuen Trailer zum Shooter könnt ihr euch im Anhang anschauen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote