MACNOTES

Veröffentlicht am  23.03.12, 15:58 Uhr von  

GEAR4 bringt Angry-Birds-Space-Cases für iPhone und iPad im April

Angry Birds Space Case iPad Angry Birds Space Case iPad

Der Anbieter GEAR4 bringt Angry-Birds-Space-Cases für iPhone und iPad heraus, und zwar im April. Fans der kreischenden Vögel konnten sich vor kurzem über die Veröffentlichung einer neuen Angry-Birds-Episode freuen. Kurz darauf folgt nun die Ankündigung, dass es zum Spiel auch neue Franchise-Produkte geben wird. Dabei wird GEAR4 neue Cases für iPhone, iPod touch und iPad und sogar neue In-Ear-Kopfhörer mit dem Branding der Weltraum-Vögel im April herausbringen.

Kürzlich wurde Angry Birds Space in Versionen für Macintosh und iPhone und iPad veröffentlicht. Der Zubehör-Hersteller GEAR4 lässt sich nicht lange lumpen und spendiert Fans des Franchise nun die passenden Cases und Kopfhörer für iPhone, iPod touch und das iPad.

Die neuen Cases erweitern die Produkt-Palette von GEAR4, denn schon im Jahr 2011 startete man mit einer Reihe von Angry-Birds-Produkten, die sich laut Hersteller “großer Beliebtheit” erfreuen. Die neuen Schutzhüllen und das Paar In-Ear-Kopfhörer sind mit dem Design der Charaktere von Angry Birds Space: Lazer Bird, Ice Bird, Bomb Bird, Super Red Bird und King Pig verziert.

4 + 2 = iPhone und iPad

Es stehen insgesamt fünf neue Schutzhüllen zum Kauf bereit. Vier davon sind für iPhone und iPod touch gedacht. Jedes Case ist einem außerirdischen Vogel gewidmet. Darüber hinaus gibt es für das iPad 2 und das neue iPad der dritten Generation zwei weitere Schutzhüllen. Eine davon wird von vier der feisten Vögel geziert, die andere ausschließlich vom Super Red Bird.

Kopfhörer * 4

Weiterhin gibt es für Billigheimer mit Fan-Geschmack auch ein Paar In-Ear-Kopfhörer zum günstigen Tarif mit Angry-Birds-Space-Aufdruck. Insgesamt stellt GEAR4 vier unterschiedliche Kopfhörer vor, die an der Außenseite des Ohrhörers jeweils mit einem anderen Angry-Bird-Charakter versehen sind.

Anbieter erfreut

Bei GEAR4 freut man sich natürlich, dass Rovio sein Puzzle-Spiel mit einer neuen Episode ausgebaut hat, da man entsprechend neue Produkte auf den Markt werfen kann. Tom Dudderidge, Gründer und Geschäftsführer von GEAR4 dazu:

“Wir freuten uns sehr, als wir erfahren haben, dass Rovio Angry Birds Space vorstellen wird. Alle, die von Anfang an von Angry Birds fasziniert waren, lieben unsere Angry Birds Zubehör-Range und wir können es gar nicht erwarten, die Fans mit unseren neuen Cases und Kopfhörern in den Weltraum abheben zu lassen.”

Tom Dudderidge

Preise und Verfügbarkeit

Neben der Information, dass Angry Birds seit seiner Einführung im Jahr 2009 rund 700 Millionen Mal heruntergeladen worden sein soll, gab GEAR4 auch seine unverbindlichen Preisempfehlungen für die neuen Produkte bekannt. Ab April wird man die Schutzhüllen für iPhone und iPod touch für 24,99 Euro kaufen können, sowie die iPad-Cases zum Preis von 34,99 Euro. Die In-Ear-Kopfhörer werden zu Preisen von 24,99 Euro und 29,99 Euro angeboten werden.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Angry Birds Space
Publisher: Rovio Entertainment Ltd
Bewertung im App Store: 4.5/5.0
Preis: 4.49 EUR
Name: Angry Birds Space
Publisher: Rovio Entertainment Ltd
Bewertung im App Store: 4/5.0
Preis: 0.89 EUR
Name: Angry Birds Space HD
Publisher: Rovio Entertainment Ltd
Bewertung im App Store: 4/5.0
Preis: 2.69 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de