: 23. März 2012,

Suspect On Sight – Neuer GTA-Klon für iPhone, iPad, Android, PC und Mac

Derselbe polnische Entwickler, von dem wir bereits berichteten er würde einen WipEout-Klon namens Flashout 3D veröffentlichen wollen, bringt auch einen GTA-Klon namens Suspect On Sight im April auf die Plattformen Windows, OS X, iOS und Android.

Das polnische Entwicklerstudio Jujubee will im Sommer Suspect On Sight veröffentlichen. Es handelt sich dabei um einen GTA-Klon, allerdings um ein Spiel, das trotz 3D-Darstellung eher noch den Teilen 1 und 2 der GTA-Franchise ähnelt. Nicht umsonst nennt Jujubee das Genre, dem Suspect On Sight angehört, „Cops and Robbers“.

Der Spieler schlüpft in dem Arcade-Game in die Rolle von Rob, dem Polizisten. Allerdings handelt es sich um einen besonders engstirnigen Vertreter seiner Zunft. In der Pressemitteilung heißt es, Rob sei der „ultimate badass police officer“. Spieler müssen mit Rob in seinem Helikopter die Verbrecher in der Umgebung dingfest machen. Im Spiel sollen drei amerikanische Städte „befahrbar“ sein: Miami, New York und Los Angeles. Die iOS-Version wird zum Release allerdings noch ohne Los Angeles auskommen müssen. Die Stadt soll mittels eines kostenlosen Updates aber nachgeliefert werden. Dazu wird die Hintergrund-Story des Spiels in Form von Comic-Strips erzählt, die von einem, wie es heißt, der weltbesten Comic-Zeichner gestaltet wurden. Einen Namen hat Jujubee dieser Charakterisierung allerdings nicht hinzugefügt.
[nggallery id=3320] Wie schon Flashout 3D, so wird auch Suspect On Sight Game Center unterstützen, AirPlay via Apple TV ebenfalls, außerdem als Universal-App erscheinen und die Savegames in der iCloud ablegen, sodass man auf beiden iOS-Plattformen übergangslos wird weiterspielen können. Anders als zu Flashout 3D gibt es zu Suspect On Sight aber leider noch kein Video.

Suspect On Sight – Neuer GTA-Klon für iPhone, iPad, Android, PC und Mac
3,93 (78,57%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Xiaomi Redmi Pro kaufen: Zehnkerner in gewohnter X... Xiaomi hat Smartphones für alle Fälle in ihrer Produktpalette. Das Redmi Pro zum Beispiel hat ein fantastisches Verhältnis aus Preis und Leistung, wob...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Xiaomi Mi4 kaufen: Full-HD-Smartphone im Sonderang... Xiaomi ist ja dafür bekannt, preislich attraktive Smartphones herzustellen. Warum sollte das Xiaomi Mi4 da eine Ausnahme sein? Es handelt sich dabei u...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>