Anarchy Reigns – Bayonetta-Hexe mit Auftritt in Beat em Up für PlayStation 3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 24. März 2012

SEGA hat für das Mehrspieler-Beat-em-up Anarchy Reigns, das im Sommer für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll, einen Gast-Charakter parat. Die gleichnamige Hexe aus dem Action-Game Bayonetta wird sich in dem Battle-Arena-Game die Ehre geben.

Ein Stelldichein wird es für Bayonetta, die Hexe aus dem gleichnamigen Action-Game, im Multiplayer-Battle-Arena-Game Anarchy Reigns geben. Darüber informierte SEGA nun in einer Pressemeldung, die uns vorgestern erreicht hat.

Gamer können sich darauf einstellen, ab Anfang Juli zu mehreren zu prügeln. Auf den Maps, in den unterschiedlichen Modi, sollen bis zu 16 Spieler gleichzeitig aktiv sein. Wer sich vorab anschauen möchte, wie sich Bayonetta in Anarchy Reigns anstellt, für den haben wir ein neues Video von SEGA aus Japan, das ihr im Anhang findet.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote