Nintendo 3DS – Zum ersten Geburtstag des Handhelds: Nintendos Reggie Fils-Aime als Mii mit dabei

Alexander Trust, den 29. März 2012

Nintendo-USA-Präsident Reggie Fils-Aime ist als Mii im 3DS-Universum aufgetaucht. Grund: Der erste Geburtstag von Nintendos Handheld in Nordamerika. Via SpotPass-Funktion ist Fils Aime im StreetPass Mii Plaza zu bekommen.

Reggie Fils-Aime, seines Zeichens Präsident sowie Chief Operating Officer von Nintendo Amerika, ist zur Feier des ersten Geburtstages des Nintendo 3DS als Mii mit von der Partie. Wie die Kollegen von joystiq (engl.) schreiben, konnten nordamerikanische 3DS-Gamer den Nintendo Chef pünktlich zur Feier des ersten Geburtstages im Mii Plaza  finden.

Neue 3DS-Titel in den Startlöchern

Fils Aime soll die Spieler dabei nicht nur durch seine Anwesenheit erfreuen, sondern bringt ferner ein neues Puzzleteil für Puzzle Swap mit und kann als Level-5-Held in Find Mii eingesetzt werden.

Anfang März haben wir darüber berichtet, dass der Nintendo 3DS in einem Jahr in den USA rund 4,5 Millionen Mal über die Ladentheke gegangen ist und damit fast doppelt soviele Exemplare verkaufen konnte wie der Nintendo DS seinerzeit.


Ähnliche Nachrichten