Captain Antarctica – Neue Game für iPhone und iPad von FDG

Alexander Trust, den 31. März 2012

Noch im Frühjahr soll Captain Antarctica vom relativ erfolgreichen Entwicklerstudio FDG Entertainment (Blueprint, Parachute Panic) für iPhone und iPad im App Store erscheinen, und sogar die Retina-Auflösung des neuen Apple-Tablets unterstützen. Anhand eines Debut-Trailers können Spieler einen ersten Blick in den Agenten-Titel werfen.

In Captain Antarctica, einem neuen „Abenteuer“ für iDevices, müssen sich Spieler gemeinsam mit dem namensgebenden Protagonisten, einem Pinguin, auf die Suche nach seiner entführten Frau machen. Der Jet Scuba Suit mit F1sh Mark I Engine soll den Captain dabei schnell in die Sphären bringen, in denen seine Frau von einem bösen Gegner festgehalten wird.

Captain Antarctica wird gemeinsam von FDG Entertainment und dem russischen Studio Ideal Bureaucracy sowie mit der Unterstützung von HQ Games auf den Weg gebracht und soll noch im Frühjahr für iPhone und iPad im App Store zu bekommen sein. Die iPhone-Version des Pinguin-Adventures soll 79 Cent kosten, die Version für das iPad, die die 2048×1536 Retina-Auflösung des neuen iPad unterstützen soll, wird 1,59 Euro kosten. Im Debüt-Trailer zum Spiel könnt ihr einen Blick in die Mission des Captain Antarctica werfen.

[mn-youtube id="Pm5mTZ-amD0"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote