: 31. März 2012,

Spy vs. Spy – Neuauflage für iPhone und iPad kommt diesen Sommer

iPadVor ein paar Tagen schon hat Warner Bros beim Pressedienst Gamespress ein Bild hinterlegt, das vielleicht ein Artwork, vielleicht aber auch schon ein Screenshot sein könnte zu einer Neuauflage des Agenten-Reaktionsspiels Spy vs. Spy, das Kultstatus in einer Grauzone genießt. Der Release ist für diesen Sommer geplant.

Gamer können sich auf eine Neuauflage von Spy vs. Spy freuen. Das erste Tageslicht hat die nachfolgend präsentierte Grafik am 26. März gesehen. Also schon vor ein paar Tagen. In der Folge soll laut den Kollegen von pocketgamer (engl.) auch ein Trailer bei YouTube aufgetaucht sein, der mittlerweile aber wieder verschwunden zu sein scheint.

Werbung

Sinn des Teaser-Bilds war die Ankündigung eines Remakes von Spy vs. Spy. Es handelt sich dabei um ein Agenten-Spiel zum gleichnamigen Comic-Strip von MAD. Das allererste Computerspiel zu der Serie erschien um 1984 für diverse Plattformen, so unter anderem den Commodore 64 oder den Apple II.

Als Publisher des Remakes tritt Warner Bros. Interactive Entertainment auf, während Robots and Pencils das Entwicklerstudio ist.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>