MACNOTES

Veröffentlicht am  4.04.12, 18:11 Uhr von  

Ultimate Edition von Deus Ex: Human Revolution Ende April für Mac

Deus Ex: Human Revolution Deus Ex: Human Revolution

Mac-Gamer dürfen sich darauf einstellen Deus Ex: Human Revolution ab dem 26. April 2012 in der Ultimate Edition erwerben zu können. Das kündigte Square Enix heute in einer Pressemeldung an. Für die Mac-Portierung zuständig war Feral Interactive.

Einmal mehr hat Feral Interactive die Finger im Spiel, wenn es um die Portierung eines Action-Games auf den Mac geht. Square Enix kündigte nun heute den Release der Ultimate Edition für Mac für den 26. April 2012 an.

Gamer erwartet neben dem Hauptspiel Deus Ex: Human Revolution darüber hinaus das “Explosive Mission-Pack” und das “Tactical Enhancement-Pack”, sowie der Zusatzinhalt “The Missing Link”. Darüber hinaus wird die Ultimate Edition ein 40-seitiges Art-Concept-Büchlein bieten, eine Bonus-DVD mit einem 44-minütigen Making-of auf dem Datenträger, und ein “Motion Comic”. Animierte Storboards, der computer-animierte Trailer zum Spiel und der Soundtrack aus der Feder von Michael McCann sind ebenfalls Bestandteil dieser Edition.

Deus Ex: Human Revolution wurde für die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft, die PlayStation 3 und die Xbox 360, sowie für Windows PC schon im letzten Jahr im August veröffentlicht. In Reviews zu Deus Ex: Human Revolution schnitt das Spiel im Durchschnitt sehr ordentlich ab. Metacritic beispielsweise führt für die PC-Version alleine 52 Rezensionen an, die im Schnitt auf eine Wertung von 90 von 100 Punkten auskommen.

Cyber-Crimes

Die Story von Deus Ex: Human Revolution – für diejenigen, die sie nicht kennen sollten – spielt im Jahr 2027. Neuroprothesen sind zu diesem Zeitpunkt besonders hochentwickelt und die Gesellschaft gespalten, es herrschen Chaos und Verschwörung. Adam Jensen, der Protagonist des Spiels, ist gegen seinen Willen mit kybernetischen Bauteilen manipuliert worden. Er findet sich in einer globalen Verschwörung wieder und muss erst noch seinen Platz finden. Gleichwie ist er besonders wichtig, egal, wie er sich entscheidet. Jensen wurde ausgesucht, um das Sicherheitskonzept einer von Amerikas hochgradig experimentell arbeitenden Biotechnologie-Unternehmen zu beaufsichtigen…

Square Enix betont, dass Spieler die Möglichkeit haben, freie Entscheidungen zu treffen, die dann dauerhafte Konsequenzen im Spielverlauf nach sich ziehen. Als Preis für die Ultimate Edition für Macintosh gibt Square Enix übrigens 39,99 Euro (UVP) an.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Deus Ex: Human Revolution - Ultimate Edition
Publisher: Feral Interactive Ltd
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: 26.99 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de