MACNOTES

Veröffentlicht am  4.04.12, 11:09 Uhr von  kg

Dropbox: 500 statt 250 MB Speicher gratis für geworbene Nutzer, auch rückwirkend

DropboxMehr Gratis-Dropbox-Speicher für alle: Wer neue Nutzer wirbt, der bekommt ab sofort 500 statt 250 MB Speicher auf seinem Konto gutgeschrieben. Damit aber nicht genug: Dropbox verschenkt den Speicher rückwirkend für alle vorherigen Nutzerwerbungen.

Der Onlinespeicher-Anbieter hat ab sofort noch mehr für seine Nutzer in petto: Wer Freunde, Familie und Bekannte dazu bringt, sich bei Dropbox anzumelden, der bekommt zusätzlichen Gratisspeicher auf seinem Konto gutgeschrieben, gleiches gilt für den geworbenen Neunutzer. Waren es bisher 250 MB, die man gratis bekam, sind es ab sofort 500 MB. Der Clou: Dropbox stellt diesen zusätzlichen Speicher auch rückwirkend bereit, für bereits geworbene Nutzer. Zahlende Kunden bekommen ab sofort für jedes Referral 1 GB.

Laut Dropbox soll der Speicher in den kommenden Tagen bereitgestellt werden, die Grenze von Prämien für maximal 32 geworbene Nutzer wird nicht geändert.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de