S.T.A.L.K.E.R. 2 – Neues Videomaterial zum Shooter-Nachfolger aufegtaucht

Alexander Trust, den 10. April 2012

Nachdem es einige Zeit ziemlich still um mögliche S.T.A.L.K.E.R.-2-Projekte geworden war, ist nun ein Lebenszeichen in Form eines Videos aufgetaucht. Man darf also davon ausgehen, dass am Shooter-Nachfolger für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 gearbeitet wird.

Bereits im Oktober letzten Jahres wurden Gerüchte laut, nach denen Shooter-Nachfolger S.T.A.L.K.E.R. 2 voraussichtlich 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen würde. Seinerzeit wurde ebenfalls über die Notwendigkeit einer konstanten Internet-Verbindung diskutiert.

Nachdem GSC Game World für eine Weile in der Versenkung verschwunden zu sein schien und Gerüchte um eine Schließung des Entwicklerstudios die Runde machten, ist nun ein neues S.T.A.L.K.E.R. 2-Video aufgetaucht, das Hoffnungen um einen Shooter-Nachfolger nähren dürfte. Wie die Kollegen von kotaku (engl.) schreiben, hat die ukrainische Entwicklerschmiede GSC Game World bereits im Januar via Facebook von sich hören lassen und von der Entwicklung des Shooter-Nachfolgers berichtet. Nähere Infos bezüglich eines möglichen Releasedates und ähnliches wurden indes noch nicht laut.


Ähnliche Nachrichten