News & Rumors: 11. April 2012,

CanSecWest: Folien zu iOS 5-Hacking-Vortrag verfügbar

Die Vortragsfolien für die CanSecWest-Präsentationen sind ab sofort verfügbar. Neben Informationen zu HDMI-Hacks und Mobile Security enthält das Verzeichnis den iOS 5-Vortrag von Stefan Esser aka i0n1c.

Bei der CanSecWest treffen sich seit 2000 einmal im Jahr Hacker aus allen Bereichen sowie Sicherheitsexperten der großen Hersteller (u.A. Adobe, Microsoft). Dieses Mal war unter anderem Stefan Esser, unter Jailbreak-Freunden auch unter i0n1c bekannt, dabei, um etwas zur Knackbarkeit von iOS 5 zu erzählen. Der (aus gegebenem Anlass) sehr techlastige Beitrag findet sich auf der Vortragsseite der CanSecWest.

Die CanSecWest ist die wichtigeste Veranstaltungen weltweit, die sich mit Software- und Hardwaresicherheit sowie Hacking beschäftigen.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>