News & Rumors: 11. April 2012,

CanSecWest: Folien zu iOS 5-Hacking-Vortrag verfügbar

Die Vortragsfolien für die CanSecWest-Präsentationen sind ab sofort verfügbar. Neben Informationen zu HDMI-Hacks und Mobile Security enthält das Verzeichnis den iOS 5-Vortrag von Stefan Esser aka i0n1c.

Bei der CanSecWest treffen sich seit 2000 einmal im Jahr Hacker aus allen Bereichen sowie Sicherheitsexperten der großen Hersteller (u.A. Adobe, Microsoft). Dieses Mal war unter anderem Stefan Esser, unter Jailbreak-Freunden auch unter i0n1c bekannt, dabei, um etwas zur Knackbarkeit von iOS 5 zu erzählen. Der (aus gegebenem Anlass) sehr techlastige Beitrag findet sich auf der Vortragsseite der CanSecWest.

Die CanSecWest ist die wichtigeste Veranstaltungen weltweit, die sich mit Software- und Hardwaresicherheit sowie Hacking beschäftigen.



CanSecWest: Folien zu iOS 5-Hacking-Vortrag verfügbar
3,5 (70%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>