News & Rumors: 16. April 2012,

League of Legends: Supremacy-Modus schon bald?

League of Legends: Pulsefire Ezreal
League of Legends: Pulsefire Ezreal

Medienberichten zufolge deuten anhaltende Domain-Registrierungsaktivitäten des League-of-Legends-Entwicklers Riot Games zunehmend auf einen weiteren Spielmodus namens Supremacy hin. Im Vorfeld der Veröffentlichung von LoL: Dominion sollen ähnliche Handlungen beobachtet worden sein.

Riot Games könnte seine Spieler bald mit einem weiteren Spielmodus namens Supremacy überraschen. Hinweise darauf liefern neuerliche Aktivitäten bei der Domainregistrierung. Zwar gab es schon im Februar Hinweise auf einen möglichen Supremacy-Modus, weil Riot Games‘ Haus-und-Hof-Domainverwalter MarkMonitor seinerzeit die Domains leagueoflegendssupremacy.com und .net registrierte, doch neuerliche Recherchen haben ein viel größeres Ausmaß der Domain-Aktivitäten gezeigt.

Laut Fusible (engl.) hat sich Riot Games zusätzlich zu den im Februar registrierten Varianten über MarkMonitor in der vergangenen Woche diverse Domainnamen und Kombinationen samt solcher Varianten inklusive Abkürzungen und Rechtschreibfehlern gesichert.

News schon bald

Doch damit noch nicht genug: Denn vor ein paar Tagen sollen außerdem die Domains supremacy.com und supremacy.net den Besitzer gewechselt haben. Im Vorfeld der Veröffentlichung des neuen Spielmodus League of Legends: Dominion sei es damals ähnlich abgelaufen. Nun wird spekuliert, dass Riot Games schon bald mit News zu League of Legends: Supremacy an die Öffentlichkeit treten wird.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>