aTV Flash (black) 1.5 mit verbessertem Mediaplayer

Alexander Trust, den 17. April 2012
Apple TV 2G
Apple TV 2G

Firecore hat soeben eine neue Version (1.5) des aTV Flash (black) Softwarepaketes für Apple TV der zweiten Generation veröffentlicht. Der Fokus des Updates liegt auf dem Mediaplayer, welcher optimiert wurde.

Die Arbeiten an einem Jailbreak für die dritte Generation des Apple TV (1080p-Version) bzw. an einer Lösung für einen untethered Jailbreak für das Apple TV 2G unter der aktuellen Firmware dauern noch an. Für Erfolgsmeldungen oder gar ein Veröffentlichungsdatum, sei es noch zu früh. Es heißt weiterhin warten.

aTV Flash (black) 1.5 hingegen bringt einen überarbeiteten Mediaplayer mit Geschwindigkeitszuwachs und erlaubt nun das NFS-Streaming. Außerdem wurden neue Übersetzungen in Katalanisch, Tschechisch, Koreanisch und traditionellem Chinesisch implementiert.

Lokalisierte Episoden von Serien werden anhand des Dateinamens ebenfalls erkannt (TV Show/Season #/S##E##.extension). Darüber hinaus kann man nun manuell die Untertitel-Einblendung um bis zu 10 Sekunden korrigieren.

Die integrierten Cover-Artworks in FLAC-Dateien werden nun auch angezeigt und der Mediaplayer versteht sich mit AC3-, DTS- und MOD-Dateien; das komplette Changelog könnt ihr beim Entwickler nachlesen.


Ähnliche Nachrichten