MACNOTES

Veröffentlicht am  17.04.12, 20:27 Uhr von  Alexander Trust

aTV Flash (black) 1.5 mit verbessertem Mediaplayer

Firecore hat soeben eine neue Version (1.5) des aTV Flash (black) Softwarepaketes für Apple TV der zweiten Generation veröffentlicht. Der Fokus des Updates liegt auf dem Mediaplayer, welcher optimiert wurde.

Die Arbeiten an einem Jailbreak für die dritte Generation des Apple TV (1080p-Version) bzw. an einer Lösung für einen untethered Jailbreak für das Apple TV 2G unter der aktuellen Firmware dauern noch an. Für Erfolgsmeldungen oder gar ein Veröffentlichungsdatum, sei es noch zu früh. Es heißt weiterhin warten.

aTV Flash (black) 1.5 hingegen bringt einen überarbeiteten Mediaplayer mit Geschwindigkeitszuwachs und erlaubt nun das NFS-Streaming. Außerdem wurden neue Übersetzungen in Katalanisch, Tschechisch, Koreanisch und traditionellem Chinesisch implementiert.

Lokalisierte Episoden von Serien werden anhand des Dateinamens ebenfalls erkannt (TV Show/Season #/S##E##.extension). Darüber hinaus kann man nun manuell die Untertitel-Einblendung um bis zu 10 Sekunden korrigieren.

Die integrierten Cover-Artworks in FLAC-Dateien werden nun auch angezeigt und der Mediaplayer versteht sich mit AC3-, DTS- und MOD-Dateien; das komplette Changelog könnt ihr beim Entwickler nachlesen.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.