MACNOTES

Veröffentlicht am  17.04.12, 10:50 Uhr von  

iPhone 4S: US-Promis Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel werben im TV für Siri

iPhoneDas aktuelle iPhone ist im US-Fernsehen um zwei Werbespots bereichert worden. Während die Apple traditionell Mr. und Mrs. Nobody auftreten ließ, sind nun Prominente an der Reihe, Siri gut aussehen zu lassen. Noch sind sie nicht auf der Apple-Webseite verfügbar, aber im Fernsehen liefen sie offensichtlich schon.

Die beiden Schauspieler US-Amerikanischen Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel durften in den neusten Apple-Werbespots für das iPhone 4S den Protagonist spielen. Die heimliche Hauptrolle hält zwar wieder die persönliche Assistentin Siri inne, aber zumindest müssen die Promis ihr Befehle erteilen.

Samuel L. Jackson kümmert sich zunächst um seine Termine. Die Golf-Verabredung wird aus dem Kalender entfernt, weil ein Date ansteht. Danach will er kochen und lässt einen Lebensmittelmarkt suchen. Anschließend lässt er sich umrechnen, wie viel Ounces ein Cup sind und lässt Siri wissen, dass er das bereits wusste. In einer Stunde will er schließlich daran erinnert werden, die Gazpacho auf Eis zu legen. Die Pointe ist, dass Jackson das Candle-Light-Dinner vorbereitet und Siri erlaubt, am Abend freizumachen – was sie mit “Wenn du das sagst…” kommentiert.

Zooey Deschanel erkundigt sich zunächst nach den aktuellen Wetterbedingungen, woraufhin Siri antwortet, dass es momentan regnet. In der Folge sucht sie nach Restaurants, die Tomatensuppe nach Hause liefern – Siri findet selbstredend welche und Zooey freut sich, weil sie keine echten Schuhe anziehen möchte. Nach einem Blick in das Wohnzimmer will die Schauspielerin, dass Siri sie an das Aufräumen erinnert… morgen. Denn heute ist zunächst erst einmal Tanzen angesagt – der Musikwunsch geht wieder an Siri, die umgehend mit der Musik beginnt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de