News & Rumors: 17. April 2012,

League of Legends: Cocktail-Rezepte veröffentlicht

League of Legends
League of Legends - Wukong

Im offiziellen Community-Forum zum Online-Game League of Legends wurde ein Link zu einem Blog veröffentlicht, auf dem der Nutzer diverse Rezepte für alkoholische Cocktails postet, die sich farblich an die jeweiligen LoL-Helden anlehnen.

Ein Australier hat sich nun die Mühe gemacht, diverse Cocktail-Rezepte zu entfremden, und zwar in der Art, dass er vorhandene Cocktails jeweils anhand ihrer Farbe und Konsistenz einem der Champions in League of Legends zugeordnet hat und diesen gleichzeitig ein paar sprechende Namen vergab.

Einen Gravedigger bspw. nennt der User Nimhain „Yorick’s Omen of Death“. Begonnen hat Nimhain damit am 26. März 2012. Er kündigte an, dass er versuchen wolle, zu jedem der vorhandenen Champions einen Cocktail zu kreieren – dieses Unterfangen würde allerdings Zeit benötigen. Sein Blog nennt er „AlcoLoL“ und im Untertitel „Where Summoners quench their thirst…“, was zu Deutsch ungefähr bedeutet, dort, wo Beschwörer ihren Durst stillen. Einige der Cocktails seien nach klassischen Rezepten entstanden, andere wiederum wären Abwandlungen oder Erweiterungen bekannter Rezepte, betont der Blogbesitzer. In jedem Fall eine kreative Art und Weise, sich mit dem Videospiel auseinander zu setzen.



League of Legends: Cocktail-Rezepte veröffentlicht
4,67 (93,33%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>