News & Rumors: 17. April 2012,

League of Legends: Cocktail-Rezepte veröffentlicht

League of Legends
League of Legends - Wukong

Im offiziellen Community-Forum zum Online-Game League of Legends wurde ein Link zu einem Blog veröffentlicht, auf dem der Nutzer diverse Rezepte für alkoholische Cocktails postet, die sich farblich an die jeweiligen LoL-Helden anlehnen.

Ein Australier hat sich nun die Mühe gemacht, diverse Cocktail-Rezepte zu entfremden, und zwar in der Art, dass er vorhandene Cocktails jeweils anhand ihrer Farbe und Konsistenz einem der Champions in League of Legends zugeordnet hat und diesen gleichzeitig ein paar sprechende Namen vergab.

Einen Gravedigger bspw. nennt der User Nimhain „Yorick’s Omen of Death“. Begonnen hat Nimhain damit am 26. März 2012. Er kündigte an, dass er versuchen wolle, zu jedem der vorhandenen Champions einen Cocktail zu kreieren – dieses Unterfangen würde allerdings Zeit benötigen. Sein Blog nennt er „AlcoLoL“ und im Untertitel „Where Summoners quench their thirst…“, was zu Deutsch ungefähr bedeutet, dort, wo Beschwörer ihren Durst stillen. Einige der Cocktails seien nach klassischen Rezepten entstanden, andere wiederum wären Abwandlungen oder Erweiterungen bekannter Rezepte, betont der Blogbesitzer. In jedem Fall eine kreative Art und Weise, sich mit dem Videospiel auseinander zu setzen.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>