Autodesk Inventor Fusion: Technologie-Preview verfügbar

kg, den 18. April 2012
micon_inventorfusion

Autodesk stellt eine Preview von Inventor Fusion für Mac bereit. Die Software zum Entwickeln von mechanischen Designs wurde bereits im Januar versprochen. Die aktuelle Preview soll bis Januar 2013 nutzbar sein.

Inventor Fusion ist eine kostenlose Technologie-Preview, die die Kreation von Designs mittels intuitiver Werkzeuge erlaubt. Unser Ziel ist, einen neuen Standard für Bauteildesign zu setzen, der uns eine größere Kontrolle über Designs gibt, ohne Produktivität einzubüßen. Wir hoffen, dass diese Technologie-Preview es einfacher macht, 3D-Modelle aus beliebigen Quellen zu öffnen und zu editieren, um sie in neue oder bestehende Designs einzubinden (z. B. in Autodesk Inventor).
Autodesk

Die Systemvoraussetzungen umfassen einen aktuellen Mac Pro, iMac oder ein MacBook Pro mit AMD-, NVIDIA- oder Intel-Grafik, Autodesk gibt allerdings preis, dass die Software auch auf offiziell nicht unterstützten Systemen läuft.

[via Autodesk]


Ähnliche Nachrichten