News & Rumors: 18. April 2012,

Autodesk Inventor Fusion: Technologie-Preview verfügbar

Inventor FusionAutodesk stellt eine Preview von Inventor Fusion für Mac bereit. Die Software zum Entwickeln von mechanischen Designs wurde bereits im Januar versprochen. Die aktuelle Preview soll bis Januar 2013 nutzbar sein.

Inventor Fusion ist eine kostenlose Technologie-Preview, die die Kreation von Designs mittels intuitiver Werkzeuge erlaubt. Unser Ziel ist, einen neuen Standard für Bauteildesign zu setzen, der uns eine größere Kontrolle über Designs gibt, ohne Produktivität einzubüßen. Wir hoffen, dass diese Technologie-Preview es einfacher macht, 3D-Modelle aus beliebigen Quellen zu öffnen und zu editieren, um sie in neue oder bestehende Designs einzubinden (z. B. in Autodesk Inventor).
Sony

Die Systemvoraussetzungen umfassen einen aktuellen Mac Pro, iMac oder ein MacBook Pro mit AMD-, NVIDIA- oder Intel-Grafik, Autodesk gibt allerdings preis, dass die Software auch auf offiziell nicht unterstützten Systemen läuft.

[via Autodesk]
Autodesk Inventor Fusion: Technologie-Preview verfügbar
3,91 (78,18%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>