God of War: Ascension – Erster Trailer zum PS3-exklusiven Hack and Slash nun auch offiziell enthüllt

Alexander Trust, den 19. April 2012

Nachdem Amazon USA bereits einen Trailer zur neuen God-of-War-Episode Ascension geleakt hatte, wurde nun auch von offizieller Seite der erste Trailer zum Prequel zur Hack-and-Slash-Serie für die PlayStation 3 präsentiert. Damit ist auch klar, zunächst gibt es kein God of War 4.

Sony hat den ersten offiziellen Trailer zu God of War: Ascension veröffentlicht, zuvor war bereits derselbe Trailer bei Amazon USA aufgetaucht (wir berichteten). Anders als zunächst gedacht, wird es also kein God of War IV geben, sondern erst noch das Prequel.

In der neuen God-of-War-Episode steht erneut Anti-Held Kratos im Zentrum des Interesses – unter anderem werden dem Spieler während des Spiels noch tiefere Einblicke in Kratos Herkunft gewährt. Vorgänger God of War 3 ist im März 2010 erstmals auf der PS3 gestartet und brachte neben einer modernen Grafiktechnologie auch eine „revolutionäre“ Spiel-Engine ins Franchise, wird in der offiziellen Pressemeldung von Sony beschrieben.

Weitere Infos zu God of War: Ascension sind unter www.godofwar.com zu finden. Wann genau GoW: Ascension erscheinen wird, steht noch nicht genau fest. Die Amazon-Seite, die bereits gestern Nacht auftauchte, hatte den 31. Dezember 2013 notiert. Das ist aber höchstwahrscheinlich nicht der tatsächliche Release-Termin.


Ähnliche Nachrichten