Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Collection #1 seit gestern auch für die PS3 zu haben

Alexander Trust, den 20. April 2012

Seit gestern steht die Content Collection #1 zum Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 auch PlayStation-3-Gamern zur Verfügung. Bereits im März war der DLC für Elite-User auf der Xbox 360 erschienen. Weitere Inhalte sollen in den kommenden Monaten folgen.

Nachdem Elite-User auf der Xbox 360 die erste Content Collection zu Call of Duty: Modern Warfare 3 bereits seit Ende März spielen konnten, sind nun auch PS3-Gamer an der Reihe.

Zusätzlich zu den Spec Ops-Missionen „Black Ice“ und „Negotiator“ stehen seit gestern mit der Content Collection #1 auch die vier neuen Mehrspieler-Karten „Liberation“, „Piazza“, „Overwatch“ und „Black Box“ zur Verfügung und führen die Spieler unter anderem an die Absturzstelle einer „Air Force One“-Maschine, in den vom Krieg gezeichneten Central Park oder auf die Baustelle an der Spitze eines Wolkenkratzers in New York City.

Die Content Collection #1 zu CoD: MW3 steht seit gestern auch im PlayStation Network für PS3-Gamer zur Verfügung. Eine Call of Duty Elite Premium Mitgliedschaft sei nicht notwendig, um an die Inhalte zu kommen. Weitere Zusatzinhalte sollen in den kommenden Monaten erscheinen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote